Stranger Things Artbook

Lange hat man nichts von mir gehört, aber unter anderem war dies ein Grund dafür:

 

Das offizielle Stranger Things Artbook steht vor der Tür und ich werde mit 2 meiner Werke dort vertreten sein.

Das Buch ist ein offizieller Auftrag von Netflix und wird durch PrintedinBlood.com vermarktet und produziert.

Am 15. Oktober 2019 wird es dann weltweit erscheinen und viele großartige Werke von namenhaften Künstlern aus der Illustartions und Comic Branche enthalten. Und tja: von mir :)

Ihr könnt das Meisterwerk bereits jetzt auf der Printed in Blood Webseite vorbestellen. Ich garantiere euch, es lohnt sich!

Leider darf ich bis zum Release keins der Kunstwerke im vollen Umfang zeigen, aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Wenn ihr also ein Freund der Popkultur seid , Stranger Things Fan oder einfach gut gemachte Kunst bewundern wollt - holt es euch nach Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0