How it's going?

Ich weiß, es ist hier etwas ruhiger geworden, aber das lag daran, dass ich Anfang 2022 meinen Hauptjob gewechselt habe. Nun komme ich langsam wieder in den Flow und werde mich in diesem Jahr noch für einige Comic Conventions 2023 bewerben.

Zusätzlich plane ich gegen Ende des Jahres endlich mein eigenes Tarot Karten Set bei Kickstarter vorzustellen.

Dafür muss leider noch die ein oder andere Vorbereitung getroffen werden, aber ich freue mich schon sehr darauf!

 

I know it's been a bit quiet around here, but that was because I changed my main job in early 2022.

Now I'm slowly getting back to the flow and will be applying for some comic conventions in 2023.

Additionally, I plan to finally launch my own tarot card set on Kickstarter towards the end of the year.
Unfortunately, there are still some preparations to be made, but I'm really looking forward to it!

 

0 Kommentare

Dormagener D'Art 21

Seit April läuft die Onlineausstellung D'Art 21, an der ich mit 3 Kunstwerken teilnehmen darf. Eigentlich sollte eine Präsenzausstellung 2020 statt finden, aber Dank Corona wurde es jetzt eine Online Exhibition. Wer sich die Kunstwerke noch bis August ansehen möchte kann dies über diesen Link tun.

 

Zusätzlich wurde Anfang Mai noch ein Artikel in der NGZ veröffentlicht, in dem ihr eins meiner Werke bestaunen dürft.

Diesen Artikel findet ihr hier. Wie immer werden zum Ende der Ausstellung auch 3 Gewinner bekannt gegeben. Wir sind gespannt !

 

0 Kommentare

Artbook Party!

2020 hatte ich die Möglichkeit Artworks für 2 weitere großartige Artbooks anzufertigen und letzte Woche kam die frohe Botschaft: Ich bin sowohl beim Halloween Artbook als auch beim ALIENS Artbook Ende 2021 dabei. Ich freue mich riesig, da ich privat ein großer Fan beider Filme bin und es ist mir eine absolute Ehre mit so unglaublich tollen und namenhaften Künstlern in diesen bildhaften Meisterwerken zu sein.

 

Schade, dass es hierzu keine offiziellen Signings geben wird. Es wäre wirklich schön, einige der anderen Künstler noch mal zu sehen. Aber wir werden sehen, wie es weiter geht und bis dahin bleibt kreativ und gesund!

0 Kommentare

London Signing

Ich hatte das große Vernügen am 19. Oktober in London im größten Store für Popkultur - Forbidden Planet- an einer exklusiven Autogrammstunde teil zu nehmen und zwar nicht als Fan, sondern als Stargast!

Zusammen mit 20 anderen Künstlern gab ich Autogramme für über mehr als 200 Exemplare.

Es war eine tolle Stimmung. Großartig organisiert und ich hatte die Freude endlich Steve - einen der Köpfe hinter dem Verlag Printed in Blood - persönlich kennen zu lernen, der extra aus dem schönen Californien ins kalte England kam.

 

Auf jeden Fall ein grandioses Erlebnis in meiner bescheidenen Künstlerkarriere. Ich danke allen, die das möglich gemacht haben und mir diesen tollen Tag ermöglicht haben.

Das Artbook gibt es inzwischen auch auf Amazon zu kaufen. Artprints sind von mir auch bald im Shop zu erwerben.

0 Kommentare

Stranger Things Artbook

Lange hat man nichts von mir gehört, aber unter anderem war dies ein Grund dafür:

 

Das offizielle Stranger Things Artbook steht vor der Tür und ich werde mit 2 meiner Werke dort vertreten sein.

Das Buch ist ein offizieller Auftrag von Netflix und wird durch PrintedinBlood.com vermarktet und produziert.

Am 15. Oktober 2019 wird es dann weltweit erscheinen und viele großartige Werke von namenhaften Künstlern aus der Illustartions und Comic Branche enthalten. Und tja: von mir :)

Ihr könnt das Meisterwerk bereits jetzt auf der Printed in Blood Webseite vorbestellen. Ich garantiere euch, es lohnt sich!

Leider darf ich bis zum Release keins der Kunstwerke im vollen Umfang zeigen, aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Wenn ihr also ein Freund der Popkultur seid , Stranger Things Fan oder einfach gut gemachte Kunst bewundern wollt - holt es euch nach Hause.

0 Kommentare

sandra kamenz - brentanostr. 21 - 41541 dormagen - germany