A dream has come true....

Am Ende des Jahres 2022 bekam ich eine Nachricht, die ich kaum fassen konnte: ich bin bei der Star Wars Celebration Art Show 2023 dabei! Ein paar Monate später, durften wir dann auch endlich unser Werk der Welt präsentieren. Die Kunstwerke sind limitiert auf 250 Stück und können nur auf der Art Show in London angeholt werden. Der Vorverkauf ist zwar vorbei, aber es sind von allen Kunstwerken noch Bilder vor Ort zu ergattern. Ich freu mich auf die Celebration und all die anderen großartigen Künstler zu treffen! Ein Traum ist wahr geworden.

 

At the end of  2022 I got a message that I could hardly believe: I am part of the Star Wars Celebration Art Show 2023! A few months later, we were finally allowed to present our work to the world. The artwork is limited to 250 pieces and can only be picked up at the Art Show in London. The pre-sale is over, but there are still prints of all artworks to get on site. Looking forward to the Celebration and meeting all the other great artists! A dream has come true.

Let it buuuurn!

Ich habe mich schon vor einem Jahr mit Gizeh zusammen gesetzt und ein Design für deren 4er Clipper Design Kollektion entworfen. Produkt-Design stand bisher nicht auf meiner Liste, aber ich finde, wir haben das ganz gut hin bekommen ;)

Nun kommen die Feuerzeuge endlich auf den deutschen Markt.

Die Waldtierkollektion mit dem Whisky Bruder, Cocktail Sis, Papa Bier und der Wein Mutti sind ab dem 3. April 2023 im Handel erhältlich!

 

I already teamed up with Gizeh a year ago to come up with a design for their 4 clipper design collection. Product design wasn't on my list until now, but I think we did a pretty good job ;)
Now the lighters are finally coming to the German market.
The forest animal collection with the whiskey brother, cocktail sis, papa beer and the wine mum are available in stores from April 3, 2023!

How it's going?

Ich weiß, es ist hier etwas ruhiger geworden, aber das lag daran, dass ich Anfang 2022 meinen Hauptjob gewechselt habe. Nun komme ich langsam wieder in den Flow und werde mich in diesem Jahr noch für einige Comic Conventions 2023 bewerben.

Zusätzlich plane ich gegen Ende des Jahres endlich mein eigenes Tarot Karten Set bei Kickstarter vorzustellen.

Dafür muss leider noch die ein oder andere Vorbereitung getroffen werden, aber ich freue mich schon sehr darauf!

 

I know it's been a bit quiet around here, but that was because I changed my main job in early 2022.

Now I'm slowly getting back to the flow and will be applying for some comic conventions in 2023.

Additionally, I plan to finally launch my own tarot card set on Kickstarter towards the end of the year.
Unfortunately, there are still some preparations to be made, but I'm really looking forward to it!

 

Dormagener D'Art 21

Seit April läuft die Onlineausstellung D'Art 21, an der ich mit 3 Kunstwerken teilnehmen darf. Eigentlich sollte eine Präsenzausstellung 2020 statt finden, aber Dank Corona wurde es jetzt eine Online Exhibition. Wer sich die Kunstwerke noch bis August ansehen möchte kann dies über diesen Link tun.

 

Zusätzlich wurde Anfang Mai noch ein Artikel in der NGZ veröffentlicht, in dem ihr eins meiner Werke bestaunen dürft.

Diesen Artikel findet ihr hier. Wie immer werden zum Ende der Ausstellung auch 3 Gewinner bekannt gegeben. Wir sind gespannt !

 

Artbook Party!

2020 hatte ich die Möglichkeit Artworks für 2 weitere großartige Artbooks anzufertigen und letzte Woche kam die frohe Botschaft: Ich bin sowohl beim Halloween Artbook als auch beim ALIENS Artbook Ende 2021 dabei. Ich freue mich riesig, da ich privat ein großer Fan beider Filme bin und es ist mir eine absolute Ehre mit so unglaublich tollen und namenhaften Künstlern in diesen bildhaften Meisterwerken zu sein.

 

Schade, dass es hierzu keine offiziellen Signings geben wird. Es wäre wirklich schön, einige der anderen Künstler noch mal zu sehen. Aber wir werden sehen, wie es weiter geht und bis dahin bleibt kreativ und gesund!

0 Kommentare

sandra kamenz -saint-andre-str. 12 - 41542 dormagen - germany