DoCon 2016 und andere Neuigkeiten

In 2 Wochen ist es soweit und die DoCon 2016 findet endlich statt. Eine Convetion organisiert von den Star Wars Fans Dortmund. Und sie haben nicht an Gäste gespart. Ich freue mich schon einige neue und alte Gesichter zu sehen, sowohl im Künstlerbereich, als auch unter den anderen Ausstellern. Zu diesem Anlass wird es dann zum ersten mal meine Prints zum Kauf geben. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Rückmeldung zu den Bildern sein wird. Ich muss mich sputen, dass meine neuen Visitenkarten bis dahin auch fertig sind!

 

Doch es gibt noch andere Neuigkeiten. Und zwar werde ich dieses Jahr am "Inktober" teilnehmen. Das heißt jeden Tag im Monat Oktober wird es eine Zeichnung/Skizze von mir geben. Ich habe mir vorgenommen, dies nach Vorschlägen von euch zu gestalten und werde dann Anfang November  Gewinner auslosen, die ihren Vorschlag dann als Original ausgehändigt bekommen und einen Glücklichen, dessen Skizze ich in ein richtiges Bild auf Leinwand umsetze.

 

Zusätzlich habe ich beschlossen ab Oktober die Sandytoon Anfragen wieder aufzunehmen und bis Mitte Dezember Weihnachtswünsche zu erfüllen. Also nur für kurze Zeit! Das ist ja fast schon wie bei Mc D. hier :D Jedenfalls freu ich mich auf euer kommen/mitmachen/anfragen. Momentan kämpfe ich nur noch mit meinen D'Art Bildern, der Rest ist jetzt hoffentlich mehr Spaß als Arbeit! Freu mich drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marsha Maffei (Donnerstag, 02 Februar 2017 13:45)


    What you said made a lot of sense. However, what about this? what if you were to write a awesome title? I ain't saying your information is not solid., however what if you added something to possibly grab folk's attention? I mean %BLOG_TITLE% is kinda vanilla. You should glance at Yahoo's home page and see how they create post titles to get people to open the links. You might add a video or a related picture or two to grab people interested about what you've got to say. Just my opinion, it could bring your blog a little bit more interesting.

  • #2

    Cheryl Hatchell (Samstag, 04 Februar 2017 07:14)


    I think this is among the most vital info for me. And i'm glad reading your article. But wanna remark on few general things, The site style is wonderful, the articles is really nice : D. Good job, cheers

sandra kamenz -saint-andre-str. 12 - 41542 dormagen - germany