London Signing

Ich hatte das große Vernügen am 19. Oktober in London im größten Store für Popkultur - Forbidden Planet- an einer exklusiven Autogrammstunde teil zu nehmen und zwar nicht als Fan, sondern als Stargast!

Zusammen mit 20 anderen Künstlern gab ich Autogramme für über mehr als 200 Exemplare.

Es war eine tolle Stimmung. Großartig organisiert und ich hatte die Freude endlich Steve - einen der Köpfe hinter dem Verlag Printed in Blood - persönlich kennen zu lernen, der extra aus dem schönen Californien ins kalte England kam.

 

Auf jeden Fall ein grandioses Erlebnis in meiner bescheidenen Künstlerkarriere. Ich danke allen, die das möglich gemacht haben und mir diesen tollen Tag ermöglicht haben.

Das Artbook gibt es inzwischen auch auf Amazon zu kaufen. Artprints sind von mir auch bald im Shop zu erwerben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0