Journal of the Whills Cover Art

Nach meinem ersten Fanart fürs offizielle Star Wars Magazin in Juni,

bekam ich im September direkt die Chance das Coverart für die 87. Ausgabe des Journal of the Whills zu gestalten.

Leider geschah das Ganze etwas kurzfristig, aber nichts desto trotz, zauberte ich dieses farbenfrohe Yoda Bildnis für das 87. Sonderheft des Magazins. Und so flatterte mein Cover am 21.09.2017 in die Haushalte der Star Wars Clubmitglieder. Offiziell abgesegnet von Lucasfilm Ltd. um in Deutschland zu erscheinen.

 

Im Dezember fand dann auch das Original eine neue Besitzerin und nun darf es in einer riesigen Yoda Sammlung, in guten Händen seinen Lebensabend verbringen, was mich sehr freut.

 

http://journal-of-the-whills.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

sandra kamenz -saint-andre-str. 12 - 41542 dormagen - germany