Des Bürgermeisters Sandytoon

Wie sagte ich zu Beginn meiner Karikaturen so scherzhaft: "Jeder sollte ein Sandytoon haben"

Tja, nun hat sogar der Bürgermeister unserer Stadt Dormagen sein Eigenes. Wer hätte das gedacht!

 

Im Januar wurde meine Einzelaustellung in der Glasgallerie Dormagen von unserem Bürgermeister Erik Lierenfeld eröffnet.

In seiner Rede sprach er unter anderem von meinen Sandytoons und sagte scherzhaft, dass er auch gerne eins hätte.

Sein Wunsch wurde erhört und es war mir eine große Freude ihm heute sein eigenes Sandytoon zu überreichen.

Da der Bürgermeister seit kurzem Bart trägt, entschied ich mich spontan ein zweites anzufertigen, somit hat er nun 2 Varianten zur Auswahl, die ihn einmal mit Wappen und einmal mit Stadtgebiet zeigen.

 

https://www.facebook.com/erik.lierenfeld.dormagen/photos/rpp.219063528295653/633685040166831/?type=3&theater

Kommentar schreiben

Kommentare: 0