The Thing - Artbook Pre Order

Am 7. März beginnt nun die Pre-Orderphase des The Thing-Artbooks.

Endlich ist es soweit!

Es ist mir eine Ehre Teil dieses Werkes zu sein, da zahlreiche renomierte und aufstrebende Künstler aus der ganzen Welt sich zu Ehren John Carpenters dort verewigt haben.

Das Buch wird sogar ein Nachwort des Meisters himself beinhalten.

Leider kann ich euch noch nicht das komplette Werk zeigen, aber einen kleinen Ausschnitt wollte ich euch nicht vorenthalten. Auf der San Diego Comic Con im Juli wird das Buch dann offiziell released.

Ich bin selbst schon ganz neugierig auf die tollen Werke meiner Kollegen und hoffe in Zukunft noch mehr an solch tollen Projekten beteiligt zu sein.

Außerdem müsst ihr die Daumen drücken, denn alle Teilnehmer haben die Chance an einer Ausstellung der Besonderen Art teilzunehmen und meine Bewerbung ist bereits raus.

Werde dann auch eins der Bücher mit auf Conventions nehmen, falls jemand mal reinschauen möchte :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0