Artshow - Erste Einzelausstellung in Dormagener Glasgalerie

Am 20. Januar war es endlich soweit: Meine erste Einzelausstellung.

Gezeigt werden bis zum 31. März  90 meiner Werke in der Glasgalerie des Kulturhauses in Dormagen.

Schon im Vorfeld wurde viel über meine " Reise zur eigenen Manier" berichtet: zb. in der  NGZ  oder  DormagGo.

 

Am Freitag Abend wurde die Ausstellung dann von Bürgermeister Erik Lierenfeld eröffnet und ich  meldete mich auch noch kurz zu Wort.

Viele Freunde und Bekannte fanden sich ein, aber auch andere Kunstinteressierte nahmen teil.

Ich war überwältigt von der positiven Resonanz und freue mich auch jetzt schon die Bilder nach der Ausstellung ihren neuen Besitzern zuzuführen.

 

Ich werde nach der Ausstellung einen kleinen Sale veranstalten um Platz für Neues zu schaffen und hoffentlich ein paar Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. 2017 hat also künstlerisch sehr gut begonnen und geht hoffentlich auch so weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerard Autry (Sonntag, 05 Februar 2017 15:26)


    What's up every one, here every person is sharing these kinds of experience, thus it's fastidious to read this blog, and I used to go to see this weblog all the time.