Sandy Toons wieder da und D'Art Tragödie

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: Die Sandytoons sind wieder da bzw. ich nehm nun wieder Aufträge an. Ich brauchte einfach etwas Abstand und Zeit für andere Sachen, nun is alles soweit erledigt und ich werde mich mit Freuden an neue Bilder setzen.  Denke Richtung Weihnachten ist das nicht verkehrt ;)

Schlechte Nachricht: Ich arbeite immernoch an meinen Bildern zur D'Art, aber mein Kopf ist so leer, das ich kurz davor bin, dieses Jahr nicht teilzunehmen oder zumindest weniger als 3 Bilder ins Rennen zu schicken, was die Wahrscheinlichkeit mitzumachen ohnehin minimiert. Mir will einfach nichts einfallen mit dem ich mich anfreunden kann. Sonst habe ich ein Thema und zack - Bilder und Ideen in meinem Kopf. Nun - nichts. Fühlt sich nicht gut an und die Deadline rückt näher.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0